Lernbegleitung Gwunder-Welten

Gwunder-Welten

Seit ca 40 Jahren bin ich immer wieder umgeben von Kindern: meinen eigenen, dann als Erzieherin im WaldorfKindergarten, als Kunsttherapeutin in Verbindung mit Geistigem Heilen, als Erzieherin im Schülerhort, meinen Enkelkindern, als Trager-Praktikerin und ab April 2020 als Lernbegleiterin für die Kindergartenstufe der Gwunder-Welten.

Mein Herzensanliegen ist es, Kinder und Erwachsene auf ihrem Weg bewusst zu begleiten. Bis heute bin ich immer wieder befeuert, zu lernen, wahrzunehmen, zu beobachten auf den unterschiedlichsten Ebenen, wie wir Menschen durchs Leben gehen, wie wir lernen und wachsen, was uns ausmacht und was uns befähigt neugierig, experimentierfreudig, interessiert, friedfertig, liebevoll, mitmenschlich, erfüllt, freudig, inspiriert, kreativ und achtsam durch Leben zu gehen. Mit den Gwunder-Welten sehe ich die Möglichkeit, einen Impuls zu setzen für sinnerfülltes und lebensnahes Lernen fürs Leben.

Ich freue mich, eure Familie kennen zu lernen und zu begleiten.

Hier findest du den Link zu den Gwunder-Welten.

Impressum | Datenschutz

© 2020 Elisabeth Jäger