Heilkreis

So, wie ein Mutter ihr einziges Kind mit ihrem Leben beschützt, so lasst uns allen Wesen gegenüber grenzenlose Liebe pflegen.

                                                                                                                                                             Buddha

 

Die Kraft der Liebe ist heilsam und weitet sich aus, wenn wir sie in Gemeinschaft pflegen.

Immer wenn wir eintauchen in das Heilenden Feld und darin verweilen, kann Heilung geschehen auf allen Ebenen und unser Leben kann sich auf vielfältige Weise verbessern. Dieses göttliche oder universelle Lebensfeld, das uns alle ausmacht, uns lebendig sein lässt und alles miteinander verbindet ist Licht, Liebe und Bewusstsein.

In der Meditation verbinden wir uns mit der Höchsten Kraft im Vertrauen und mit der Ausrichtung, dass wir im Kern immer heil sind, auch wenn wir gerade krank oder verletzt sind. Unsere Absicht ist dabei immer, dass das, was geschieht, zum Höchsten Wohl von uns selbst und für jeden einzelnen ist.

Wir öffnen unser Herz und spüren die Liebe zu uns selbst und zu allem, was ist und tauchen ein in einen tiefen Zustand der Verbundenheit.

 

Für "junge" Eltern und Menschen rund um Schwangerschaft oder Schwangerschaftswunsch (gern dürfen Babies, die noch im Tuch getragen werden, mitgebracht werden), so wie Menschen, die sich auf irgendeine Weise zu diesem Thema hingezogen fühlen. Jeder, der in dieser Hinsicht gerne etwas heilen und sich im Feld von Gleichgesinnten getragen fühlen und/oder mittragen möchte, ist herzlich willkommen.

Heilkreis: Hier zum Flyer

jeweils der letzte Donnerstag im Monat

von 20:00 – 21:15 Uhr

im Aaretraum, obere Hauptgasse 72, 3600 Thun

 

Kosten: CHF 30,- ;  bitte Betrag passend mitnehmen.

Hier zu den Daten im Kalender

Aus organisatorischen Gründen bitte ich um telefonische Anmeldung, die Platzzahl ist beschränkt.

Tel.:   + 41  79 964 62 66

 

Impressum | Datenschutz

© 2020 Elisabeth Jäger